Placeholder image

Anspruchsvolle Verpackungen mit saisonalen Akzenten als beliebtes Mitbringsel

Treppenverpackungen mit unterschiedlichen Designs

Stülpschachteln

Stülpschachteln mit diversen saisonalen Motiven bieten wir in mehreren Größen an. Ob Segelschiff, Hase oder Herzen, mit individuellem Text oder ohne – die Botschaft kommt beim Beschenkten an.
Die angebotenen Motive werden ausgestanzt und mit einer glänzenden Kontour aufgewertet. Die Stülp­schachteln sind variabel in der Farbgebung, d.h. Boden und Stülpdeckel können aus unterschiedlichen Materialien gefertigt werden.

Lieferbare Größen:
10 Pralinen bzw. Trüffeln

Stülpschachtel mit ausgestanzter Herzform, gefüllt mit Pralinen gefüllt
Treppenverpackung mit weihnachtlichem Inhalt
Treppenverpackung der Stadt Renningen

Schuber

Schuber sind eine ideale Ergänzung zu Kleinpackungen und ermöglichen eine hohe Flexibilität. Die einfache Machart erlaubt den Motivwechsel je nach Saison und Anlass.

Die Gestaltungsfreiheit mit Schubern ist endlos, was bereits bei der Form und Größe beginnt. Oft bedeckt der Schuber die komplette Fläche und verbirgt die Schachtel, die er umschließt.
Das andere Mal erscheint er als Banderole mit einem flotten Spruch oder nettem Gruß und gewährt Einblick in das Innere.

4er-Klarsichtpackung kombiniert mit einer Banderole und spaßigen Einlage